Über mich!!!!                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mein Name ist Daniel Guss, geb.18.04.1988.
Wenn ich zurück denke, kann ich mich schon garnicht mehr an meine
ersten Jonglageversuche erinnern.

Zu der Zeit habe ich mit meinen jüngeren Bruder die Ersten Zuschauer mit Magie und Jonglage
verzaubert. Neben Kindergeburtstagen und ehrenamtlichen Krankenhausaftritten, haben wir auch so manch ein Straßenfest unsicher gemacht.

 Da ich immer gerne mit Kindern zu tun habe, absolvierte ich ein Praktikum während meiner Schulzeit in einem Spielwarengeschäft. Ab dieser Zeit habe ich meine Karriere in Sachen Zauberei und Jonglage alleine fortgesetzt. Bis heute hat sich mein Interesse an diesem Hobby verstärkt, sodass ich fast meine gesamte Freizeit hierfür investiere.

 Das Element Feuer hat mich so in seinem Bann gezogen, dass ich Anfang 2007 meine ersten Erfahrungen mit Feuerspucken und Feuerjonglage gesammelt habe. Der Reiz dieser Gefahr hat mich so gefesselt. Schon Mitte des Jahres konnte ich meinem Publikum dieses Element näherbringen. Heute bin ich einige Straßenfeste, Hochzeiten, Sommerfeste und Geburtstage weite.

                                                                                                                                                    

Magicfire | mr-magicfire@web.de